Harfner-des-Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harfner-des-Mondes

Die World of Warcraft Gilde für alle Freunde des guten Fairplays
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rare Pets oder wo finde ich...: Trachela

Nach unten 
AutorNachricht
Shehana
Gildenmeisterin
Gildenmeisterin
Shehana


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 56
Anmeldedatum : 15.11.07

Rare Pets oder wo finde ich...: Trachela Empty
BeitragThema: Rare Pets oder wo finde ich...: Trachela   Rare Pets oder wo finde ich...: Trachela Icon_minitimeDi März 04, 2008 1:58 pm

Trachela, die weiße, zweiköpfige Geierdame, zählt nun wieder zu einer weiteren Kategorie von Pets, den Uniques, was so viel bedeutet, sie gibt es in ihrer Form und Farbe nur einmal in ganz Azeroth und umliegenden Ortschaften Wink .

Sie ist zu finden in Terokkar, und dort in der Knochenwüste auf einem Hügel, der nur von Geiern so wimmelt. Zwar ist sie keine Elite und ebenso kein Rare, aber sie ist dennoch etwas Besonderes, weil sie einmalig ist. Zumal gibt es beim Zähmen ein kleines Problem: sie ist resistent gegen die Frostfalle, also sollte man sich auf Prügel einstellen. Hinzu kommt, dass man erstmal eine Schneise in ihre Gefährten drumherum schlagen muss, ehe man an sie heran kommt.
Ich nehme mir immer erst ein Zähmerpet mit, mit dem ich alles platt haue, dann lasse ich dieses frei und zähme das eigentliche Pet, derentwegen ich gekommen bin.

So, zu finden ist die gute Trachela ungefähr hier:

Rare Pets oder wo finde ich...: Trachela Trache10

Und so sieht sie aus. Sie ist ein 65er Nicht-Elite und Nicht-Rare Pet und gehört zur Talentbaumgruppe Wildheit.

Rare Pets oder wo finde ich...: Trachela Trache12

Viel Glück beim Zähmen. Wink

Nach oben Nach unten
 
Rare Pets oder wo finde ich...: Trachela
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rare Pets oder wo finde ich...: die Weitschreiterbrutmutter
» Rare Pets oder wo finde ich...: Bjarn
» Rare Pets oder wo finde ich...: Olm der Weise
» Rare Pets oder wo finde ich...: Echeyakee
» Rare Pets oder wo finde ich...: Bangalash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harfner-des-Mondes :: Die Harfner intern :: Infos und Tipps-
Gehe zu: